Über mich

Hallo, mein Name ist Silke Müller-Uloth,

 

aber als Geschichten-und Märchenerzählerin nennt man mich:

"Silka Herzenstimme".

 

Natürlich gibt es auch zu meinem Namen eine Geschichte, die aber

ein anderes Mal gerne erzählt werden möchte.

 

Ich kann es kaum erwarten mit Euch in meine Welt der Märchen-und Geschichten zu reisen,

wo Ihr Eurer Fantasie Flügel verleihen und der Stimme Eures Herzens Raum geben könnt.

 

Dabei begleiten uns die Melodien der indianischen Flöten, der Klanginstrumente,

wie die Koshi, der Gesang sowie die Rhythmen der Schamanen-Trommel.

 

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch mich auf der Waldweihnacht

in Trappenkamp, auf dem Kräutertag auf Hof Viehbrook, beim Natur-Erlebnismonat Mai

in Willingrade, auf der Qigong Woche in Butjadingen oder auf dem Weihnachtsmarkt

in Lütjenburg erlebt.

 

Seit Sommer 2021 habe ich in Hohwacht, Lütjenburg und Plön mit meinen Qigong- und Achtsamkeits-

Kursen sowie Kräuterworkshops und Märchenspaziergängen

Kleine und Große Leute begeistern können.

 

Ich freue mich darauf mit Euch eine zauber- und märchenhafte Zeit zu erleben.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein weiteres Steckenpferd von mir ist die Traditionelle Chinesische Medizin.

 

Ich biete die Möglichkeit mit mir zusammen Qigong und Achtsamkeitsworkshops draußen in der Natur zu erleben.

 

In einer Gruppe die "langsamtes Sportart" der Welt zu üben und sich mit der Natur zu verbinden,

bringt viel Spaß und den richtigen "Flow". 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn Ihr noch mehr für Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden tun möchtet,

biete ich für Frauen Fußreflexzonen-Akupressur-Massage nach TCM und Gesundheitsworkshops an.

 

Mehr Informationen findet Ihr dazu unter: